Warum laggen Spiele auf dem Fernseher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

treiber für den fernseher? .oO natürlich findest du dafür keine! wozu sollen die auch sein?
geh mal davon aus, das der laptop zu schwach für diese dimensionen ist.

heilwigkenner
Beitragsersteller

Verdammt. Es wäre doch so schön gewesen :D

1. es laggt sicher nichts, du meinst ruckeln. (ja, das ist ein unterschied!)

2. treiber für den tv brauchst du nicht.

hat der tv eine höhere auflösung als der eingebaute monitor? dann wirds daran liegen. höhere auflösung braucht mehr rechenleistung. grafik oder auflösung runter stellen.

falls nicht, kannst du den tv irgend wie auf einen "pc-bildschirm-modus" stellen? die haben oft irgend welche sche iße eingebaut um eine höhere freqenz zu faken, das bild zu bessern oder sonstwas. das brauchst du wenn du ihn an einen pc anschließt nicht.

Welche Auflösung hat denn dein Laptop?

Für Fernseher brauchst du keinen Treiber ;)

heilwigkenner
Beitragsersteller

1920x1080. Ist auch so in der Systemsteuerung eingestellt.

Die Übertragung zwischen einem Fernseher und Laptop ist nicht so gut wie Laptop und Bildschirm.