Warum läuft mein Leben richtig schief?

5 Antworten

Du kriegst mit 3,5 Abi eine Ausbildung. Rede dir nicht ein, dass das nicht gehen würde.

Du bist ja bestimmt in Behandlung, das solltest du mit deinem Therapeuten besprechen.

Nein, du bist kein Versager. Jeder Mensch hat Phasen im Leben, in denen gefühlt alles schiefgeht und man am liebsten im Boden versinken würde. So ging und geht es mir auch oft- und ich kann dir eins sagen: Selbstmitleid bringt nichts. Versuch etwas an deiner Situation zu verbessern und beschäftige dich nicht zu sehr mit dem was geschehen ist.

Und bist heute warst du noch nicht mal bei ein Arzt darüber zu reden?

( Danach habe ich nichts gemacht und psychische Probleme bekommen. Schizophrenie. Der Auslöser waren familiäre Gründe und Stress.)

Versager nicht aber du brauchst hilfe ist meine meinung.

Fehlerbereut
Beitragsersteller

Wer kann mir helfen?

Rentner1955  24.11.2021, 18:29
@Fehlerbereut

Habe dir das geschrieben,zum Fach Arzt Termin und regelmässige Therapien können dir helfen.

Jung, du musst das machen wo rauf du Lust hast.
Wenn du sowas machst und du eigentlich kein Bock drauf hast raubt es dir Energie.

Vergangenheit vergangen lassen. Da kannst du nichts mehr tun.

Guck nach etwas worauf du Lust hast. Wenn du es gefunden hast, zieh es komplett durch.

So wird alles gut

lets goo 💪🏼