Warum läuft es einem Jungen direkt kalt den Rücken runter, wenn er Begriffe wie "Tanga" oder "String" irgendwo liest!?

13 Antworten

Warum sprichst du von einem Jungen wenn du dich selber meinst. ?

ich kenne niemanden dem es so geht.

Liegt wahrscheinlich an deiner Pubertät

HDR22
Beitragsersteller

nee, mir auch nciht, im gegenteil. Mir wird dann warm und es macht mich an

HDR22
Beitragsersteller
@Strolchi2014

da ist die Rede von "einem Jungen". Bezeweifelst du dass es bei irgendeinem einzigen auf der Welt so sein könnte????!1!!!!1111

KHSchindelar  15.11.2019, 07:55
@HDR22

Man(n) kann sich an vielem aufgeilen. Grundsätzlich geht es wohl weniger um String oder Tanga, selbst dann nicht, wenn sie zur Optik beitragen können.

Iwo.

Das würde nur passieren, wenn jmd. mit den Fingern an einer Tafel kratzt und dabei dieses quietschen entsteht ....

REKTR  15.11.2019, 08:02

Wenn ich alleine schon daran denke AHH

Tut es das. Bei mir nicht.

Nein , stimmt nicht .... warum sollte es das tun ?