Warum läuft aus diesem Überlauf das Wasser raus (siehe Bild Geschirrspüler)?

3 Antworten

Hallo Evilrohn

Es ist kein Bild zu sehen und so kann man das nicht beurteilen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

leider sehe ich kein teil oben rechts, da ist wohl beim bilderupload was schief gelaufen.

wenn du waschmaschine und geschrirspüler am gleichen abfluss betreibst, oder der der abfluss der spüle dicht ist, kann zu weilen wasser zurück in den geschirrspüler laufen...

lg, Anna

Ja hat es nicht mit hochgeladen... Kommt gleich nochmal