Warum lästern Menschen einfach so über mich ohne Grund und ohne mich irgendwie zu kennen oder so?

2 Antworten

Meist passiert das damit ihre eigenen Probleme nicht mehr so groß erscheinen. Deswegen machen sie andere klein. Muss man nicht verstehen, werd ich auch nie. Ändern kann man es aber leider nicht

Steh da drüber und sei dir bewusst dass Leute das nur machen weil sie neidisch sind!

Sie haben einen fiesen Charakter fühlen sich erhaben, wenn sie andere klein machen, dabei sind sie selbst arme Würstchen ohne Selbstbewusstsein.