warum lässt tiktok zu dass muslime hetzen können?

2 Antworten

Weil es von China gesteuert ist, um den Westen zu zersetzen. Nicht nur islamistische, auch die ganze Transpropaganda etc. wird da gezielt ausgespielt. Natürlich nur im Westen. In China gibt es das nicht.

Keine Moderation. Ich sage immer, dass Tiktok Hybride Kriegsführung ist. Nazis, Steineverkäufer, Falschaussagen, Drogen, fanatische Religiöse, Prpaganda, alles ist erlaubt. AUßER du sagst was gegen China

CleverRemo  15.08.2024, 21:06

also freie Meinungsäußerung