Warum lässt mich meine Mutter nicht raus?

2 Antworten

Ich kann deine Mutter verstehen, aber mit 14 halte ich das für stark übertrieben. Ich habe meinen Sohn auch noch nicht alleine in die Stadt gelassen, mit 10 oder 11, weder alleine noch mit Freunden. Aber mit 14 sollte das machbar sein. Sprich mit ihr über ihre Ängste, einsperren kann und darf sie dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen erwachsenen Sohn, Pubertät überlebt

Hast du sie schon einmal gefragt? Mit 14 solltest du doch raus dürfen. Wenigstens wenn es noch hell ist.