Warum lässt man bei Bayern die Standards noch von Kimmich schießen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fragen wir uns alle. Gestern das Spiel zu sehen hat schon weh. Nur eine Ecke war einigermaßen in Ordnung geschossen, die anderen hättest du genauso gut von nem drittliga Spieler schießen lassen können 🙂

xxXScarfaceXxx
Beitragsersteller

Ein Spiel wäre ja mal nicht so schimm, aber bei dem läuft das gefühlt schon seit Ewigkeiten so.

Ganz einfach weil er der sogenannte Weltklassemann im Ecken Arm Heben ist. Hinzu kommt noch der Titel im Mittelfeld Ober Quer Schieber von links nach rechts und zurück und das 5 mal hintereinander. 😤👎 Soviel zum Weltklasse Spieler. Der Meinung ist übrigens auch Paul Breitner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Naja, Kimmich schießt nicht mehr alleine die Ecken und das sollte schon ein kleiner Schritt sein aber ja ich stimme allen anderen zu das man den Eckenschützen wechseln sollte oder zumindest Kimmich nicht mehr so oft die Ecken schießen lassen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball