Warum lässt der Mann die Frau alleine Zuhause und geht raus?

12 Antworten

Weil der Mann, genauso wie die Frau,

  • die Erlaubnis des Partners dafür nicht braucht
  • ein Sozialleben außerhalb der Partnerschaft hat
  • auch alleine Besorgungen machen kann
  • Hobbies hat, die man nicht mit dem Partner teilt

Wenn man denkt, das ein zusammenlebendes Paar zwingend alles zusammen machen muss, ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

Hallo!

Auch in einer Beziehung brauchen Menschen mal Abstand und Zeit für sich allein! Doro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sie genau so machen. Man ist ja nicht zusammen gewachsen

Das machen wir regelmäßig so. Auch andersrum.

Meine Frau braucht keine Hilfe wenn sie Leute trifft oder was einkaufen geht.