Warum lädt niemand Longlegs hoch?

3 Antworten

Den gibt's ja noch nicht online, oder auf DVD / Blu-ray /VoD. Du kannst nicht einfach so ins Kino mit einer guten und dementsprechend großen Kamera laufen. Außerdem müsstest du in eine Vorstellung gehen, die nicht zu stark ausgebucht ist, das du nicht bemerkt wirst. Heißt nicht in eine der ersten Vorstellungen.

Außerdem sagt mir Google gerade, dass der Kinostart erst am 8. August ist... - zumindest in Deutschland

Die das ganze illegal mit guter Qualität hochladen warten auf den Disc Release, mit Handykamera und Co. Kann man keine gute Qualität erwarten.

Zum anderen kommt der Film erst am 08.08.2024 in die Deutschen Kinos.

Also entweder du gehst ins Kino oder kauft es dir entsprechend später bei Amazon, da ist der Film eher erhältlich als auf Disc.

Naja der Film läuft noch im Kino und ist noch nicht im VOD oder DVD/Blu-ray veröffentlicht. Somit gibt es denn Film auch noch nicht auf den einschlägigen Seiten. Die können ja schließlich auch nicht zaubern...