Wie kann ich die Twitch streaming Qualität einstellen das die zuschauer auch auf hoch oder medium gucken können und nicht nur auf source?

3 Antworten

Transcoding (Quali Einstellungen) gibt es automatisch, je nach Server auslastung und Zeit.

Momententan ist es so das die Top ~1200 Channel dieses automatisch bekommen.

Wenn du es immer haben willst musst du Twitch Partner sein.

Welchen broadcaster benutzt du?

TheoHD  01.07.2015, 16:22

Das ist total unabhängig des Broadcasters.

Hey!

Du musst die Twitch-Partnerschaft besitzen, um dies einzustellen (min. 3.000 Viewer Aktiv).

Das alles ist unabhängig vom Programm.

Trotzdem: Viel Spaß!

LG

BustedBot  31.07.2015, 09:29

Ka, wo du das mit 3000 viewer herhast, aber das ist komplett falsch.