Warum lädt mein Handy nicht richtig obwohl ich schon den Staub von der Buchse entfernt habe?

3 Antworten

Es ist immer am besten ein Originalladegerät zu benutzen, gerade Markenhandys mögen oft keine Ladegeräte anderer Hersteller. Vielleicht liegts daran. Wenn das nichts nutzt, dann kann die Ladebuchse defekt sein, die kann aber von einem Service ausgetauscht werden.

Die Buchse kann trotz Reinigung dennoch etwas weg haben. Wie funktioniert es denn mit anderen Ladegeräten? (Wirst ja nicht nur das eine haben)

Falls es an der Buchse liegt, kauf dir einen Wireless-Charger.

Versuch es Mal mit einem originalen Ladekabel.