Warum lädt forza horizon 5 auf Steam und bricht dann ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere Daten wäre nicht schlecht CPU z.b.

Kann es sein dass du irgendwelche fremdprogramme wieder Grund installiert hast z.b. MSI afterburner?

Kann es sein dass du irgendwelche Controller wie Joysticks eingesteckt hast

Faser ist leider bekannt dafür dass es Probleme hatte mit diversen Programm in den Hintergrund oder wenn Geräte eingesteckt sind die Forza nicht unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ich habe irgwie das gleiche Problem, jedoch stürzt es bei mir beim Intro ab. Ich glaube die einzige Möglichkeit ist aktuell abzuwarten, es gibt so was ich an Bewertungen gelesen habe, viele bei denen es auch die ganze Zeit abstürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das gleiche Problem, ich habe Forza schon neu Installiert und auf Dateien überprüft aber es Funktioniert nicht.

Postular40
Beitragsersteller

Lag bei mir an Bitdefender, deinstalliert und es läuft. Danke Euch für die Vorschläge.

Simon480  05.11.2021, 20:19
@Postular40

Wie kann ich Bitdefender deinstallieren? Bsw wo und wie. Weil ich habe bei der Windows suche es eingegeben und ich finde es nicht. Hat das jeder oder wie ist das?

Postular40
Beitragsersteller
@Simon480

Hallo Simon, nein. Bitdefender Total Security ist ein Sicherheitsprogramm. Das hat nicht jeder. Ich habe es jetzt wieder installiert und Forza Horizon als Ausnahme (dieses Programm wird nicht getestet)dazugefügt. Das funktioniert auch.

spieldateien überprüfen