Warum lädt das Update vom Rockstar Launcher so lange?

1 Antwort

Ich krieg immer die Krise, wenn die Leute keine Geduld haben und das Internet nicht verstehen.

Das Update läd deshalb so lange, weil die Server des Anbieters Dir nur eine bestimmte Kapazität für den Download zur Verfügung stellen. Deien Internetleitung kann so schnell sein wie sie will, die Leitung von Dir zum Server ist es nicht.

Vermutlich updaten gerade Millionen von Usern das gleiche, so dass der Server nur so schnell liefern kann.

Normalerweise kann man auch sehen, wie schnell das geladen wird und um welche Datenmenge es geht. Das wären mal Angaben,d ie hier weiterhelfen könnten.