Gta lädt nicht runter er?

3 Antworten

Hatte mit dem alten Launcher sehr viele Probleme, installieren auf einer anderen Festplatte war fast unmöglich, sowie ein installiertes Spiel hat er nicht erkannt.

Ich muss aber sagen, dass der neue Launcher (den du auch hier benutzt) einwandfrei funktioniert hat und meine alten Installationsdateien sofort gefunden hat. Da hat RockstarGames echt einiges getan.

Wenn du eine gute Internetleitung hast solltest du eigentlich keine 5 Tage brauchen.. GTA 5 ist ~80GB groß, kann also lange dauern aber so lange dann auch wieder nicht..

Kann mir nur vorstellen, dass er irgend ein Fehler beim herunterladen hat :/. Läuft den der Ladebalken eigentlich weiter?

Würde es vielleicht nochmal neu herunterladen, aber entscheide du :D

Bei mir mit 60Mbps hat es so 6 Stunden gedauert.

Aber 120 Stunden ist schon etwas sehr viel. Mach mal einen Speedtest deiner Internetgeschwindigkeit oder Download neu starten. Hilft öfters.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Computerhardware-, Software

Es dauert lange GTA 5 runterzuladen. Aber 5 Tage sind sehr viel. Wenn du eine gute Internet-Verbindung hast und momentan nichts anderes am herunterladen ist, kann dies eigentlich nicht so lange dauern.

Vielleicht mal den Download neu starten?