Du musst für die Schnellladung den usb-c des Ladegeräts verwenden und das originale Ladekabel des Pixel 7.

Hardcore91
Beitragsersteller

das original kabel war ja dabei das passt aber nur in das pd 3.0 rein für den andern habe ich kein aufsatz. Heißt man muss sich das auch noch besorgen ja ? ist ja klasse

Hardcore91
Beitragsersteller

ehm natürlich nehm ich das original kabel + usb c

Benutzt du auch den USB-C Anschluss vom Ladegerät? Der USB-A Anschluss kann nämlich nur 18W.

Hardcore91
Beitragsersteller

Ja ich nehm das original ladekabel mit usb c + halt das ladegerät

Hardcore91
Beitragsersteller

Hab das Problem gefunden. Adaptives Laden muss man deaktivieren. Damit läd es in der Nacht langsamer damit der Akku wohl länger hält