Warum läd mein Galaxy Note 4 nur noch sehr langsam im ausgeschaltetem Zustand?

4 Antworten

hab ein altes galaxy s4 noch rum liegen und das läd so schnell wie am ersten tag.

glaubst du, wenn ich mir ein neues fast charging modular hole, dass es dann wieder schneller läd?

Versuch mal ein Anderes usb Kabel und gg ein anderes Netzteil. Usb Kabel neigen dazu zu Brechen und Leiten dann weniger strom. Gleichen effect hat man mit zu billig hergestellten usb kabeln. Die Drähte darin sind zu dünn um genug Strom zu leiten.

Mein usb Kabel ist ein neues flaches. Das kann mit Sicherheit nicht brechen.
Vermute dass mein Akku defekt ist.
Handy läd wenn ich es direkt an der Steckdose in der Wand einstecke, aber an meiner Mehrfachsteckdose auf einmal nicht mehr. woran kann dies liegen?

Ist bei mir auch so dass is so programiert dass du dir nach 1.5 jshren n neues handy kaufst weil ja auch di allgemeine geschw. Usw. Gedrosselt wird.