Warum ladet IOS 17 nicht?

3 Antworten

Fehlgeschlagene Aktualisierungen auf iPhone- und iPad-Geräten können aus verschiedenen Gründen auftreten, z.B. wegen einer instabilen Internetverbindung, unzureichendem Speicherplatz oder einer Überlastung der Apple-Server.

Andere Faktoren sind ein veraltetes iTunes, wenn die Aktualisierung über einen Computer erfolgt, eine unzureichende Batterielebensdauer, Konflikte mit vorhandener Software, Netzwerkbeschränkungen oder ein beschädigter Download.

  • Lösung 1: Apple Server prüfen
  • Lösung 2: Neustart des iPhone/iPad
  • Lösung 3: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen
  • Lösung 4: iPhone und iPad per Computer updaten

Detaillierte Schritte können Sie in diesem Artikel nachlesen: iOS 17 Updates fehlgeschlagen

Weil du keine WLAN Verbindung hast.

05snk
Beitragsersteller

Man braucht, keine WLAN Verbindung. Mobiles Netz/daten funktionieren (habs gerade heruntergeladen). Aber trotzdem vielen lieben Dank.

Gerade erst ausgerollt? Dann könnte deren Server (mal wieder) überlastet sein. Ich würde morgen nochmal probieren.

05snk
Beitragsersteller

Ok danke. Ja, wo du heute um 19:00 Uhr released.

ZauselMimi  18.09.2023, 23:29
@05snk

Dann ist da die Hölle los. Brich ab und probiere morgen nochmal.