Air pot ladet nicht mehr?

1 Antwort

Air Pots sind unsensible Töpfe für Pflanzen und eine echte Inovation. Man kann/braucht sie nicht zu laden und werden nicht leicht kaputt : https://www.grow-shop24.de/superoot-air-pot

Du meinst vermutlich Air Pods. Dies sind Elektronikteile die es nicht gern haben wenn sie geworfen werden. Oft halten sie es aus, wenn sie schlecht aufkommen dann nicht. Vermutlich ist dir das Case mit dem Ladeakku runter gefallen, das ist der empfindlichere Teil. Mit Gefühl aufschneiden und schaun ob alle Drähte am Platz sind.