minecraft mod installieren mac?

3 Antworten

Zuerst muss du "Forge" runterladen dann wirde in deinem minecraft ordner einen neuen ordner erstellt. Der heißt "mods" , danb lädst du dir die mod runter die du gerne hätest entpackst sie und ziehst sie in den mods ordner

Hallilo  27.10.2021, 22:28

Das geht bei mac nicht...forge und so erkennen jar dateinen einfach nicht und man hat sie nicht... Geht nur über die curseforge app (bei mir zumindest)

Ob das so schwer ist...
Gib doch einfach auf YouTube "Minecraft Mods auf Mac installieren" ein.

den mod runterladen und in dem minecraft ordner "mod" installieren, bzw. reinziehen