Wie kann ich auf einem Mac Mods für Sims 4 installieren?

2 Antworten

du suchst dir im internet die Seiten raus die die mods als Download anbieten die du haben willst. dann lädst du die runter. Im finder gehst du nun auf

"Dokumente" ->"electronic arts"->"sims 4"->"Mods"

und in dem mods Ordner legst du dann die runtergeladen Datei (oder Ordner) rein.

im spiel selber musst du auf "Spieloption"->"weiteres" und dann "Benutzerdefinierter Inhalte und Mods aktivieren" anschalten. dann nurnoch spiel neu starten und Tada du hast deine Mods im Spiel

Isabella2302
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Hilfe

In den Ortner Mods: Electronic Arts > Sims4 > Mods. Dann im Spiel noch Freischalten unter Einstellungen.