Warum lacht jemand , obwohl die Person nicht Teil des Gesprächs ist?

3 Antworten

Mache das auch immer weil es seltsamer wäre bloß daneben zu stehen wenn ich gerade zuhöre. Und das mache ich eben das ganze Gespräch über was mal so 30 Minuten bis eine Stunde gehen kann. Mache das eben unbeabsichtigt und denke teilweise auch das die anderen denken das ich auch wirklich zuhöre und in dem Gespräch interessiert bin.

Wenn es aber so ist das die Person eher nicht bei den Gesprächen teilnimmt weil sie nicht zu der Freundesgruppe gehört, dann weiß ich auch nicht.

Moin,

wenn die Person hören kann was Ihr sagt, ist sie teil des Gesprächs. Entweder ihr unterhaltet euch leise, oder wo anders ...

Man kann natürlich auch über andere Sachen lachen... unabhängig eures Gesprächs!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Scham und Gruppenzwang. Das Unbehagen lässt ihn lachen wenn andere lachen aus Angst etwas verpasst zu haben