Warum küsst er mich und meldet sich anschliessend nicht mehr?

8 Antworten

Vielleicht hat er einfach nur Angst er könne sich fest in Dich verlieben und das er Dich dann in der Zeit zu sehr vermissen würde?

😬so sind Jungs nummal schätzchen war bei mir auch so erst küssen dannach blockiert er mich überall anstatt mir wie ein Mann einfach ins Gesicht zu sagen was los ist nein er muss mich ja blockieren weil er zu feige ist 🖕🏿 Richtige Pussy

Hdamngirl  26.08.2016, 22:23

Wow😐 du kennst mich ja auch persönlich das du weisst das ich nur solche Wörter benutze oder

Hdamngirl  26.08.2016, 21:40

Hä wieso

Gummibusch  26.08.2016, 21:44
@Hdamngirl

Ich versuche einmal darauf zu antworten...weil es sinnlos ist alles zu sehr pauschalisiert anzusehen und Dein Post in dem Sinne kein gutes Licht auf Dich wirft?

WillSpliff  26.08.2016, 21:37

lol wundert mich nicht,dass man sich bei dir nicht mehr meldet...

Also ich glaube das er momentan nicht weiß ob es richtig war dich zu küssen , obwohl du dannach für längere Zeit ins Ausland gehst. Vielleicht hat er aber auch nur Angst das du im Ausland mit jemand anderen flirtest , und er sich desswegen jetzt einredet nichts von dir zu wollen...

Lg😙

Ich gib bei so einem Thema immer den gleichen tipp: sei direkt und frag ihm einfach, rede mit ihm in ruhe... Klappt zu 99%

Ja, es sieht so aus, dass er das Interesse verloren hat.