5 Tage Funkstille: Soll ich ihm schreiben oder besser warten?

6 Antworten

Er hat keine Interesse und es ist nicht deine Aufgabe dich zu melden. Immerhin hatte er ja angeschaut keine Zeit für das Treffen. Und danach meldet er sich nicht... Ist doch ein Anzeichen das er keine Interesse mehr hat aber zu Feige ist es dir zu sagen. Und komm jetzt nicht mit "er hat sicher nur zu viel zu tun", sei nicht so naiv und schaue der Realität ins Auge. So wenig Zeit hat niemand, in dieser Zeit findet man schon ein wenig Zeit um zu schreiben. Ich an deiner Stelle würde nicht mehr warte - ich würde ihn vergessen und mir jemand anderes suchen.

Gruß, Soeber

Das Spiel heißt nicht, wer am längsten schweigt, gewinnt. Und Stolz bringt dich da auch nicht weiter. Schreibe ihm und frage, was los ist.

Wenn er dir nicht genügend Aufmerksamkeit widmet, solltest du dir überlegen ihn in den Wind zu schießen.

Ich würde ihm schreiben aber ich glaub das er keine Zeit hat

Es wird ein Treffen verschoben, meldet sich 5 Tage nicht mehr... das ist nicht typisch Mann sondern typisch desinteressiert. Ich würde weder schreiben noch warten sondern abhaken.

Greta2020
Beitragsersteller

Und wenn mann nun wirklich viel zu tun hat?

Ostsee1982  21.11.2015, 21:08
@Greta2020

Das ist Wunschdenken. Kein Mensch hat soviel zu tun, dass man sich nicht mal kurz melden könnte außer man sitzt im Knast oder liegt im Koma. Keine Zeit haben ist die älteste Ausrede überhaupt. Du würdest dich wundern was Männer zustande bringen die Interesse haben.

Schreib ihn einfach an wird schon dieses warten wer schreibt zu erst und so und bla bla ist blöd :) wird schon gut

Amigo20  21.11.2015, 17:51

Du meinst wenn sie immer anschreibt und einen sucht ? Oder wie wenn ja also bei mir ist es so wenn sie mich anschreiben wurde und mich sucht unsw wurde es mir sehr gefallen denn dan weis ich sie hat intresse als immer ich der zu sein der immer zuerst schreiben muss denn dann weis ich nie ob sie nur aus nett sein zurückschreibt !)

Greta2020
Beitragsersteller

Habe nur die Erfahrung gemacht dass wenn Frau zu sehr die initiative ergreift der mann eher uninteressiert wird. Stimmt das?