Warum küsst er mich beim ersten Date?

9 Antworten

Ich hatte noch nie ein Date, also ist das alles eher theoretisch ... aber ich würde definitiv versuchen sie zu küssen beim ersten Date, aller spätestens beim zweiten Date.

Immerhin möchte ich Freund, ihr Liebhaber und nicht ihr Kumpel sein und ein Kuss ist meiner Meinung nach ein unverbindliches Signal, das das aussagt. Ein Kuss drückt elegant, unverbindlich und niveavoll aus "Hey, ich will mehr von dir"

Von einem Experten bestätigt

Besser als vor dem 1. Date würde ich sagen, so habt ihr ja bestimmt vorher schon paar Worte gewechselt. Außerdem wirst du ihm sehr gefallen und deine Mimik und Gestik hat ihn inspiriert denke ich. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Warum nicht? Vielleicht hat die Situation gepasst? Vielleicht hatte er den Eindruck, dass du nicht abgeneigt wärst? Vielleicht war er generell auf mehr aus?

Kann alle möglichen Gründe haben, wenn man den Zusammenhang nicht kennt.

vllt weil er sich liebt oder echt gern mag.

Solange du ihm nicht gesagt hast das du das nicht möchtest ist das ja eig ok und definitiv nichts unnormales

Hallo, lilly824 !

Offensichtlich hast du ihm Signale gesendet und hast es garnicht gemerkt. 😅

Die Hauptsache, es war schön. 🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  07.05.2021, 16:02

Hi, lilly, vielen Dank für deine Bewertung. 💟