Warum kriegt der rapper nimo fürs kiffen keine strafen? Die Polizei weiß ja dass er was hat.?

4 Antworten

Weil darüber zu rappen und/oder es in Videos zu zeigen nicht für eine Strafe ausreicht.

Dasselbe gilt für Hanybal, 187 etc.

Weil man Vergehen für eine Strafe beweisen muss. Was die Polizei so zu wissen glaubt, ist kein gerichtsfester Beweis.

nobody careees das ist kein dealer. Dealen und der Besitz von Cannabis/anderen Drogen ist das einzig strafbare

Also, als erstes ist der Konsum in Deutschland nicht illegal.
Der Besitz, Handel und Einfuhr ist illegal!
Woher weisst du, dass die Polizei weiss, dass dieser sog. nimo was hat?