Warum kriege ich immer nur die ganzen schlechten kiddis zugeteilt?

1 Antwort

Nein, da kannst au absolut nichts machen. Entweder ist es reiner Zufall oder Fortnite hat SBMM - Skill Based Matchmaking (weiß ich leider nicht). Wenn ich mich Recht erinnere gibt es doch den Arena Modus. Da müsstest du eigentlich nur Spieler auf dem gleichen Skilllevel bekommen.

eflose25477
Fragesteller

Den arena modus gibt es nicht mehr den hat fortnite schon lange abgeschafft