Warum kriege ich immer eine Strafzeit?

Und ich weiß was da oben steht, kann aber doch nicht Valves Ernst sein dass sie fkn 24 Stunden brauchen um eine Skillgruppe zuzuweisen. Und das mehrere Tage hintereinander

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kriege ich auch. Das kommt davon, dass du die ersten 10 Wins eingeschränkt bist. Alle 2 Wins bekommst du eine 21H Sperre.

Warum?

Das ist gegen Hacker, damit sie nicht in die Competitive/Ranked Szene kommen und auf dem Weg die Lust verlieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thundercpl
Beitragsersteller

Wie 10 Wins eingeschränkt

ich...

verstehe noch nicht so viel von dem Spiel

PixelDerHund  10.07.2020, 16:56
@Thundercpl

Also wenn du Wettkämpfe spielst, kann du ja gewinnen (ist ja logisch). Alle 2 gewonnenen Wettkämpfe/Wingmans bekommst du dann diese Sperre. Keine Sorge, wenn du 10 gewonnene Spiele hast, ist das wieder weg. Ich bin gerade bei 6 Wins und kann um 12Uhr wieder spielen.

Das hatte ich auch mal. Dass bekommt man, wenn man Mitspieler aus dem eigenen Team verletzt und tötet.

Thundercpl
Beitragsersteller

Habe ich nicht getan