Warum kriechen alle Jeremy Fragrance in den *rsch?

2 Antworten

kenne ihn schon lange und schaue seine Parfum Reviews , aber ich kann ihm nie lange zusehen, da er einfach zu Random ist, seine Art ist einfach zu durchgeknallt

alcaponee21
Beitragsersteller

Diese Art ist denke ich mal nur dazu da um den Leuten im kopf zu bleiben... Marketing halt. Und sowas wird heutzutage vergöttert haha Diese Gesellschaft ist am abgrund

gut, daß ich kein tiktok-Mist nutz

davon mal ab tippe ich auf Bots und/oder gekaufte *rschkriecherei, wie es seit Jahren Gang und Gäbe ist