Hallo,

da wird keine GTX 980Ti verkauft. Es wird lediglich ein ECO Silent BIOS Verkauft.

LG

Von Experte Krabat693 bestätigt

Schau in die Artikelbeschreibung und LIES, das kann doch nicht so schwer sein:

Und nochmal für alle die nicht lesen können: ihr kauft hier ein BIOS für EURE gtx980 ti, es gibt KEINE GTX 980 ti Grafikkarten zu kaufen für 10 Euro!!!

Das ist nur das BIOS, nicht die Karte.