Warum kostet das Buch "Die Aufgabe" 153 Millionen Euro?

8 Antworten

ich denke mal das weiß keiner was in den Buch drin steht, das wird für immer ein geheimnis bleiben.

weill der autor sich für was besseres hält und er es in 30 jahren nur auf 13 seiten gebraacht hat und seine faulheit etc. damit überdecken will. =S

Ich weiß nur, dass in diesem Buch wohl die drei Fragen Immanuel Kants (Was kann ich wissen? Was kann ich tun? Was darf ich hoffen?) beantwortet bzw. angesprochen werden. (?)

Und dass der Autor für diese 13 Seiten 30 Jahre gebraucht hat.

Wenn du mich fragst, ist das einfach nur eine sehr geschickte PR-Aktion eines Menschen, der sich heillos selbst überschätzt; aber das soll ja vorkommen ;)

Google einfach mal ein bisschen rum, dann lassen sich die Infos bröckchenweise zusammenfügen.

Rob16
Beitragsersteller

Danke! :)