Warum konnte ich über den Tod hinaus träumen?

3 Antworten

Das kann auch passieren, wahrscheinlich warst du zu erschöpft um aufzuwachen. Ein oder zweimal ist mir das auch schon passiert. Nachdem Tod gibt es keinen vernünftigen Zusammenhang mehr.

Es hat etwas zu bedeuten, es kann sein das du deinen Tod hinaus siehst. Oder viele HORRORFILME gesehen hast.

Nur mal zur Info: Es muss ja kein Traum sein es kann auch real sein. Das ist kein Quatsch, glauben aber auch nur die gläubigen.

Nö. Das man im Traum stirbt und sofort aufwacht ist auch eine Mythos. Ich kann dir so viele Träume von mir erzählen wo ich mehrfach Selbstmord begangen habe um vom Alptraum aufzustehen. Aber dann wachte ich im nächsten Traum wieder auf.