Warum kommt kein Wasser Manfred, 46, steht auf dem Schlauch?

4 Antworten

Wie das heißt weiß ich nicht.

Es ist ein kleiner Tritt für mich, aber ein großer Schritt für die Menschheit. Willi, 53, Busfahrer

Dschihad! Yoda, 300, niesen er musste.

https://www.facebook.com/fuktastisch/

Shalidor  21.06.2016, 12:59

Der mit Yoda ist zu geil. XD

Ich würde das als Sparwitz oder Flachwitz bezeichnen. Kennst du den ?

Gehen zwei Typen durch nen Tunnel, sagt der Eine zu dem Anderen "Lass mich auch mal in die Mitte"

Wie wurde das Jodeln erfunden?

--

Zwei Chinesen auf'n Berg. Der eine lässt das Radio fallen. Der andere: "HOLE DU DE LADIO"

Shalidor  21.06.2016, 12:57

Falsch, er sagte: "HOLEN DU LADIO ODEL ICH LADIO?"