Warum kommt kein Bestätigungs code mehr bei aldi talk?
Meine aldi talk app hat sich aufgehängt, und ich habe sie dann deinstalliert und nochmal neu installiert, ich habe aber mein Passwort vergessen. Und ich wollte ein Bestätigungscode holen, um mein Passwort zu ändern, die ersten beiden Bestätigungscodes sind angekommen, aber mein Akku ist leer geworden, dich habe akku aufgeladen, aber dann waren die 5 Minuten vorbei, dann wollte ich noch ein bestatigungscode holen, ist auch angekommen aber akku ist Wieder leer gegangen, seit letzte woche Donnerstag (10. Oktober) ist kein neuer Code mehr angekommen, und ich kann mich nicht mehr bei aldi talk anmelden. Ich habe alles schon versucht, handy ausgemacht, neu gestartet, sim karte rausgesucht, wieder reingemacht, Aldi talk app deinstalliert und nochmal installiert, aber es kommt kein neuer code mehr an
1 Antwort
Kontaktiere besser den Kundendienst. Wenn man ein Passwort zurücksetzt, sollte man vorher sicherstellen, dass man ungehinderten Zugriff auf das Handy und das Kundenkonto hat. Es kann gut sein, dass das Konto wegen der vielen Versuche nun gesperrt ist. Schließlich sieht das ja wie ein Einbruch aus.