Warum kommt in den HP-Filmen nie B.ELF.R vor?

4 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Die Filme sind einfach extrem schlecht gemacht. Sie weichen an vielen Stellen extrem von den Büchern ab und lassen auch viel aus. Darunter fällt auch B.ELFE.R, genauso wie der Poltergeist Peeves oder die Hauselfe Winkey.

Chapsio
Beitragsersteller

Danke :)

In den Filmen kommen viele details nicht vor und daher empfehle ich dir die Bücher zu lesen. Sie haben halt in die filme nur die wichtigsten Sachen getan und habe auch ein paar Sachen dazu erfunden die in den Büchern gar nicht so vorkamen.

Chapsio
Beitragsersteller

Hallo! Danke für die Antwort

Peeves fehlt ja auch komplett in den Filmen -war halt den Filmemachern nicht wichtig genug.

Chapsio
Beitragsersteller

Okay, danke :) irgendwie komisch, dass so viel geändert worden ist

Krawallbotz  29.11.2021, 19:37
@Chapsio

Schnapp dir die Bücher- du wirst es nicht bereuen. Die Filme sind teilweise total verfälscht.

Es gibt viel, was in den Filmen nicht vor kommt. Peeves fehlt auch komplett