Warum kommt immer wieder diese Werbung mit der dicken Frau, die ihre Tage hat?

4 Antworten

vermutlich ist die Werbung eben wirksam und die Leute kaufen das Produkt oder reden zumindest darüber.

Man sieht ja, du schreibst hier bei GF auch darüber, also ist sie dir wohl im Kopf geblieben, während du unzählige andere Werbespots längst vergessen hast.

NobelEspada
Beitragsersteller

ja aber negativ

Das frage ich mich auch. Die läuft schon seit Jahren und ich mache da mittlerweile grundsätzlich den Ton aus oder schalte um.

Eine neue Werbung ist anscheinend zu teuer

Die Teena Werbung geht mir auch noch auf die Kette nicht nur die Always Werbung

Jede Werbung, ob positiv oder negativ, ist gut.

Speziell diese Werbung, die du ansprichst, ist sogar sehr gut, weil sie im Gedächtnis bleibt und man unbewusst an das Produkt denkt und es kauft.

Dafür gibt es viele Beispiele. Politiker oder TV-Stars begehen „aus Versehen“ einen Fauxpas, damit sie wieder ins Gespräch kommen.

Liebe Grüße 🌞