Warum kommt ein arbeitskollege immer dann in die küche wenn ich dort alleine bin?

2 Antworten

  1. Möglichkeit: Es ist ein sehr bizarrer Zufall.
  2. Er versucht körperliche Nähe mit dir aufzubauen, damit diese sein Selbstbewusstsein stärkt und er sich somit traut dich anzusprechen.
  3. Er hat etwas gegen dich und schaut, ob du etwas falsch machst, was er gegen dich verwenden kann, aber davon gehen wir mal nicht aus, sind ja schließlich alle erwachsen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reifliche Recherche

Weil er dich womöglich mag und deine Nähe sucht.
Wenn du alleine bist, traut er sich vielleicht eher, dich anzuquatschen.