Warum kommt die Bestellung nicht?

..

6 Antworten

Bei und dauert es im Durchschnitt 30-45 Minuten bis eine Essen Bestellung geliefert wird, hab etwas Geduld, der Bote kann nicht Fliegen...

Ich rate mal: Es kann länger als zehn Minuten dauern, ein Essen zuzubereiten und zu liefern. Nun hast du also wohl den Dialog für das Trinkgeld gestartet, da kannst du ihn vermutlich auch wieder schließen.

tobiashartstein
Beitragsersteller

voher ging da ein timer von 40 min runter

priesterlein  01.05.2022, 14:44
@tobiashartstein

Du weißt aber schon, dass niemand hier im Internet weiß, was du alles nicht schriebst? Dann hast du wohl die Kingel abgestellt oder er wurde eben überfahren oder er kommt eben irgendwann doch noch aus irgendwelchen Gründen.

Das bedeutet dann wohl, dass dein Fahrer im Stau steht oder etwas vorgefallen ist.

Nicht alles funktioniert immer perfekt. That's life!

Selber kochen geht meist schneller.

Bei Nachfragen rufe den Lieferanten direkt an!