warum kommt beim Kärcher nur ein Rinnsal raus?

3 Antworten

springt die Pumpe vom Gerät an?

Wenn nicht mal nach der Sicherung im Sicherungskasten schauen, dass auch Strom auf der Steckdose ist.

Ansonst ab zum Fachhändler und nachschauen lassen, wenn man selbst kein Handwerker ist :-)

Also entweder ist der Wasserweg irgendwo verstopft (Filter zu? Kalk?) oder der Kompressor läuft nicht.

Woran das aber nun iegt, lässt sich aus der Ferne schlecht sagen.

Strom drauf?

Regler aufgedreht?

Manchmal gibt es so etwas wie ein Rückschlag in der Wasserleitung. Dann musst du alles nochmals abhängen, etwas warten und neu anschliessen.

Wo wir vorher wohnten ist das über die Gartenwasserleitung öfters passiert. Hatte wahrscheinlich zu viel Luft und zu wenig Druck drin.