Kärcher Dampfbesen SC3 Upright defekt?

1 Antwort

Es ist möglich, dass ein Mangel an Dampf in deinem Kärcher Dampfbesen SC3 Upright auf einen Verkalkungsproblem zurückzuführen ist. In diesem Fall könnte eine neue Entkalkungskartusche helfen, das Problem zu beheben. Allerdings gibt es auch andere Faktoren, die dazu beitragen können, dass wenig Dampf produziert wird, wie zum Beispiel eine beschädigte Düse oder ein anderer technischer Defekt.

Um herauszufinden, was das Problem mit deinem Dampfbesen ist, empfehle ich dir, zunächst eine neue Entkalkungskartusche zu verwenden und zu prüfen, ob sich dadurch der Dampfausstoß verbessert. Wenn sich der Dampfausstoß immer noch als unzureichend erweist, empfehle ich dir, das Gerät von einem Fachmann überprüfen zu lassen.