Warum kommt bei meinem IPhone kein Ton wenn ich spiele spiele ich hab den Ton bei den Spielen auch an gemacht und das Handy hab ich auch schon neu Gestartet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn die Lautstärketasten keine Veränderung bringen, kannst du noch eines probieren: Von unten nach oben wischen und dort schauen ob die Lautstärke an ist bzw. vielleicht Stummschaltung aktiviert ist

Oder kann es sein das du über dem Lautstärken regler einen kleinen schlauer hast, bei meiner Schwester war das der Fall, dann haben wir den Schalter aus Zufall entdeckt.

PS. Sie hat einen IPhone 11 pro max

Oben links ist ein kleiner Kippschalter

Steht es auf stumm? (Hebel an der Seite)

PST1000
Fragesteller

Ich vollidiot ich hab das vergessen danke