Warum kommen ruhigere Personen nicht gut an?

6 Antworten

Ich denke mal, weil die Art nicht miteinander passt. Das ist auch ja auch schon ein wenig offensichtlich. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen, wo sich ruhige und lebhafte Menschen verstehen, zB wenn sich der ruhige Mensch schon gewöhnt hat und offener sein kann. Und wenn man dann noch denselben Humor hat, kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Nunja also bei mir ist es ähnlich.. Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die anderen sich dann einfach eine Meinung über sich bilden, egal ob du nett oder nicht bist.

 Wie bei vielem nderen, ist ein ruhiger Mensch den anderen fremd. Alles Fremde wird zunächst mit Mißtrauen begegnet. Wenn diese Menschen nun nicht allzu oberflächlich sind, werden sie bald merken, wie wertvoll auch oder gerade ruhige Menschen sind

Die Extrovertierten legen ihre Innenleben auf ein Tablet, und davon kannst du dir nehmen, was immer du willst, sie sind in einer Art voraussagbar in Verhalten und Denken. Sie werden sicherlich eher weniger an Krebs erkranken, vielleicht an Herzinfarkt. Sie sind so eine Art Fels in der Brandung, jeder weiss was Sache, weil sie sagen was Sache ist. Keine Ueberraschungen im positiven wie negativen Sinne. Verschlossene Menschen haben meistens Geheimnisse, die sie nicht mit der Oeffentlichkeit teilen wollen. Sie denken mehr, sind feinfuehliger und sind sich darueber bewusst, dass Offenheit auch Nachteile mit sich bringt. Sie sind schwerer vorhersagbar und ueberhaupt nicht witzig. Sie leiden eher an Depressionen und zu Selbstmord. Sie sterben meistens an Krebs, all die Dinge, die sie unterdrueckt haben, finden ihre Existenz dann woanders im Koerper. Sie werden gemieden, weil sie langweilig sind, es werden immer die Unterhalter gesucht, weil man dann selbst nichts tun muss. Aber es gibt so wenige davon. Viel Spass!

Ich denke weil extrovertierte Menschen, sich lieber unter ihresgleichen mischen. Du sagst ja auch du magst lieber ruhigere Personen. Das erklärt ja indirekt auch warum extrovertierte Personen, ruhige eher meiden als aufgedrehte.