Warum kommen nur Leute zu mir die Hilfe brauchen aber wenn ich mal was brauche sich keiner meldet und fragt wie es mir geht, was mach ich falsch,bin ein mensch?

Milb3  24.07.2022, 08:35

Fragst du nach hilfe oder erwartest du, dass man dich fragt ob du Hilfe brauchst?

Jokol725ko
Beitragsersteller

Natürlich frag ich aber keiner meldet sich

4 Antworten

Wer sich nur meldet wenn er etwas braucht aber selber nie für andere da ist?

Mal ehrlich. Wer braucht solche Freunde?

Wenn deine „Freunde“ dich ignorieren, obwohl du sie um Hilfe bittest, dann sind das keine echten Freunde. Auf diese Menschen kannst du dich nicht verlassen, daher rate ich dir deinen Freundeskreis zu wechseln.

Sehen wir uns mal an:

"Sie", die anderen suchen sich aktiv hilfe.

"Du", suchst nicht aktiv hilfe sondern wartest darauf dass irgendwer ausm Himmel kommt.

Hi!

Das sind toxische Leute. Versuche dich von ihnen zu distanzieren, sie tun dir nicht gut.

Such dir am besten verlässliche, treue Freunde (ich weiß es ist schwer, aber versuche es :) )

LG✌️🌱

iQhaenschenkl  24.07.2022, 08:35

Ich fürchte, Du hast die Frage nicht richtig gelesen, oder verstanden!

iQhaenschenkl  24.07.2022, 08:37
@Jokol725ko

So, wie sie jetzt da steht, enthält sie eine vollkommen andere Aussage!🤷‍♂️

iQhaenschenkl  24.07.2022, 08:54
@ST4RSCRE4M

Habe ich ja und dabei rausgefunden, dass der Fragesteller etwas anderes meinte, als er in der Frage geschrieben hat. Da hat wohl der Fragesteller nicht ganz nachgedacht. Und dann beschwert er sich, dass ich die ungenaue Fragestellung kritisiere.🤪