Warum kommen meine YouTube Videos nicht gut an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video ist meiner Meinung sehr gut. Diese Art Videos kommen gernerell sehr gut auf Tiktok an. Vielleicht möchtest du dir ja einen acc machen und ein bisschen Aufmerksamkeit auf deinen YouTube Account schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serra344
Beitragsersteller

Dankeschön! :) Wäre tatsächlich eine gute Idee auf Tik Tok anzufangen

  1. Du hast ein bisschen mit den Effekten übertrieben, das Gewackel stört eher:)
  2. Regelmäßige Uploads, das mag der Algorithmus:)

Serra344
Beitragsersteller

Dankeschön :) Meinst du mit regelmäßig etwa 1 mal in der Woche oder jeden Tag?

Lasagnem0nster  02.11.2023, 21:07
@Serra344

Nein, sondern etwas, das Du längerfristig halten kannst. Je nachdem, wie viel Du arbeitest:)

Denn wenn der Algorithmus eine Regelmäßigkeit erkennt, zeigt er Dich den Leuten entsprechend häufiger an.

Natürlich kannst Du das täglich machen, dann muss aber auch wirklich jeden Tag ein Video kommen. Deshalb empfehle Ich Dir einen geringeren Rhythmus:)