Warum kommen meine Freunde so oft vor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Träumen können Gefühlen, Szenen, Erlebnissen, Empfindungen vorkommen.

Daher ist es gut möglich das in letzter Zeit häufig auch mal deine Freunde vorkommen. Ob das jetzt direkt was zu bedeutet hat, weiß man nicht. Aber man kann die Träume ja nicht steuern.

Ich weiß zwar nicht ob du deine Freunde oft siehst, aber ich würde behaupten das du unterbewusst positives mit deinen Freunden verbindest und du sie ebenfalls viel siehst und sie deswegen so oft in deinen Träumen vorkommen