Warum kommen in der Serie the last of us so wenig Zombies vor?

2 Antworten

Hier gibt es eine ganze Liste was alles anders ist als im Spiel:

https://www.kino.de/serie/the-last-of-us-2022/bilderstrecken/the-last-of-us-das-sind-die-unterschiede-zwischen-serie-und-spiel-folge-1-bis-3/#page-47

Das es wenige infizierte in einer Serie gibt ist echt nicht tragisch, die Serie ist gut gemacht und so wie ich das sehe, wird es in Staffel 2 mehr davon geben. Es muss nicht gleich so viele sein.

Im Spiel ist es immer anders, dort will man mehr Action haben und mehr infizierte sonst wird das Spiel zu langweilig.

In der Serie geht es mehr um Ellie und Joel, um die Bindung zu vertiefen, daher ist es auch so emotional bei dem Spiel so will es die Serie auch sein. Hier mal ein Trailer vom zweiten Teil, es wird eine Horde von infizierten kommen.

Ps:

Die Infizierten in The Last of Us sind keine Zombies im klassischen Sinne. Bei einem Zombie handelt es sich eigentlich um einen wandelnden Leichnam, der beispielsweise durch ein Virus oder übernatürliche Mächte wiedererweckt wurde. Der Cordyceps-Pilz hingegen tötet seinen Wirt nicht.

Dieser Pilz gibt es auch wirklich, aber ist für uns im realen Leben nicht gefährlich.😎

https://youtu.be/P-z4p5O-BpI?si=e9as3GiROJ2wDksO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Zum einen sind es keine "Zombies". Zum anderen kommen die in Spielen häufig vor damit du was zu tun hast und in Serien nur wenn der Plot es verlangt.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

celina211
Beitragsersteller

Zombies, infizierte, beides fressen Menschen, beides waren Menschen. Ist doch egal. Schon arg pingelig 😂