Warum kommen im TV immer die gleichen FIlme?

3 Antworten

Die Sender Kaufen sich (für nen haufen Geld) Rechte an den Filmen um diese Ausstrahlen zu dürfen. Das da nicht Monatlich die neusten Kinofilme laufen liegt einfach daran das sich das keiner leisten könnte.

GghBb  29.04.2023, 21:10

Das stimmt nicht so richtig . Leisten können es sich die Sender bestimmt aber sie wollen sparen!

Der Rundfunkbeitrag finanziert die öffentlichen Programme, nicht die Privatsender.

Es gibt 500 Sender. Da findest du schon was. Was erwartest du auch, wenn du auf RTL schaltest? Versuch es mal mit ARTE