Warum kommen auf einmal völlig andere Lieder wenn ich "das gewünschte lied" drauf mache auf Spotify?

Aber was nun

2 Antworten

Genauso ist es mir heute ebenfalls ergangen und ich habe mich kaputt geärgert.

Dann hat Spotify das Lied nicht, allerdings in den Keywords bei der Googlesuche ist das verankert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellungen->Autoplay->Ähnliche Songs abspielen. Das musst du ausschalten.

Hallo132588
Beitragsersteller

Ok

Telron88  22.08.2022, 21:23
@Hallo132588

Wenn ich in der App bin ist das Einstellungen->Wiedergabe. Geh mal über die App rein