Warum können YouTuber Spiele die demnächst erscheinen früher spielen?

2 Antworten

Manche Publisher schicken den YouTubern die Spiele schon vor Release zu, damit sich Fans ein Bild von dem Spiel machen können und auch an das Release-Datum erinnert werden. (Deswegen wirst du dieses Phänomen nur bei größeren YouTubern beobachten können)

HenrikhMaurer
Fragesteller

danke sehr 👍

Sssss947sssss  02.02.2021, 04:44

Die Antwort von spicymuffin stimmt überhaupt nicht! Es gibt youtuber mit 50 Abonnenten die spiele vor release Spielen können

Die Hersteller, stellen die Spiele zu Promotionzwecken erfolgreichen Lets-Play-Youtubern vorzeitig zur verfügung.

DasTalent98  17.04.2016, 11:22

Da reimt er sich irgendwas zusammen.

querky  17.04.2016, 11:23
@DasTalent98

Achja? Es ist aber so! Informiere dich mal bevor du hier irgnedwelche Unterstellungen ablieferst.

HenrikhMaurer
Fragesteller

ich glaube das war nicht mal negativ gemeint :)

HenrikhMaurer
Fragesteller

Aber danke

DasTalent98  17.04.2016, 11:27
@HenrikhMaurer

Ich weiss ja selbst nicht warum er sich so angefriffen fühlt. Er könnte womöglich an einee narzistischen Persönlichkeitsstörung leiden.

Naja, was solls. 😅