Warum können viele dass susanoo obwohl man dafür dass tsukoyomi braucht?

4 Antworten

Das Susanoo können nahezu nur jene Shinobis die in beiden Augen über das Mangekyo Sharingan verfügen.

In jeweils einem der beiden Augen des Mangekyo-Sharingan ist eine persönliche einzigartige Fähigkeit die mit dem Auge verbunden ist wenn man beide hat, kann man auf das Susanoo zurückgreifen das dem Anwender sowohl für die Defensive als auch für den Angriff nutzen kann.

Itachis Einzigartige Fähigkeit waren das Amaterasu und das Tsukoyomi ein sehr starkes Gen-Jutsu das ich auf High-lvl-Jonin Bereich vermuten würde.

Zu Madara Fähigkeiten vermute ich mal das es dieses Jutsu mit dem Metroiten ist.

Gxmer790
Beitragsersteller

Oh ok danke

Tsukoyomi ist Itachis spezielle MS fähigkeit, aber man braucht kein Tsukoyomi um susanoo benutzen zu können, nur zwei MS und ein starken willen.Tsukoyomi kann nicht jeder lernen nur Itachi hat es. kakashi hat kein tsukoyomi und konnte für kurze zeit suanoo benutzen sasuke hat kein Tsukoyomi und hat das susanoo und madara kann genauso kein tsukoyomi benutzen und hat das susanoo. jeder Uchiha mit 2 MS kann susanoo benutzen, BZW wenn er den willen dazu hat.

braucht man auch aber Das tsukoyomi an sich kann jeder lernen(mit MS)aber Itachis tsukoyomi ist besser als ein gewöhnliches das ist seine MS Fähigkeit

Nein, man braucht nur 2 Mangekyō-Scharingans, um ein Susan'o zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung